was frau tun kann..

Komplimente.. an einen Mann.. ;-)

Einem Mann ein Kompliment zu machen ist wenn frau es erstmal weis nicht so schwer. "Hab esan verschiedenen Kandidaten ausprobiert und ich war erstaunt" So nun wie hilf meine Erfahrungen euch.. Nicht viel aber ich kann euch nur raten tut es. Ein mann bekommt selten ein Kompliment bis hin zu gar keins.. Dabei sehen sie sich doch genauso wie wir frauen nach Anerkennung.. Ein gezieltes Kompliment macht auf einen Mann einen noch viel tiefgreifenderen Eindruck. 1. Sei so konkret wie möglich! Jemandem zu sagen, er sei “anziehend” ist okay, gleichzeitig, irgendwie unpersönlich. besser ist es, wenn man ihm GENAU WARUM er anziehend ist und ihm den GRUND, weshalb du ihn witzig, intelligent, attraktiv, schlagfertig (oder was auch immer) findest. Wenn er dich z.B. häufig zum Lachen bringt, sagen ihm mit einem kecken Augenaufschlag: “Du hast einen besonders intelligenten Humor, ich mag es, wie du den Dingen immer etwas lustiges abgewinnen kannst” 2. Konzentrieren Sie sich auf Kleinigkeiten Komplimente müssen nicht gigantisch sein. Den größten Eindruck hinterlassen, selbst wenn du ein Kompliment von den kleinen Dingen des Lebens machst: “Du machst den besten Kaffee der Welt!” oder “Ich liebe es, mit Dir zusammen zu frühstücken. Du bist ein so interessanter Gesprächspartner!” 3. Bleiben Sie immer bei der Wahrheit Fisch dir keine Kompliment heraus acht darauf was er so macht und wie er ist. Ich weiß, ich weiß: Es ist nicht unbedingt einfach, einem Mann solche Dinge zu sagen. Vor allem dann nicht, wenn es gerade nicht so gut mit ihm läuft oder man enttäuscht worden ist. Man meint, man würde sich ihm durch solch ein Verhalten sogar noch “unterordnen”. Und darin liegt die wahre Größe – jemandem etwas Gutes über sich selbst zu sagen, auch wenn er es vielleicht gar nicht “verdient” hat. Probieren es doch heute aus: Gebe einem Mann ein Kompliment – völlig egal, ob Sie ihn zwei Tage oder zwanzig Jahre kennen. Ich garantiere euch: er wird reagieren!!!

26.3.14 13:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen